Neuigkeiten rund um Gerhard Polt

Facebook Posts

13 Stunden her

Gerhard Polt

Gerhard Polt als Doktorarbeit?

Capriccio
Gerhard Polt als Doktorarbeit? Gibt’s – und sie eröffnet ganz neue Perspektiven auf das Werk des großen bayerischen Humoristen:
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Capriccio

 

Auf Facebook kommentieren

Mist. Zum falschen Thema promoviert. Zefix!

... alles war umsonst, wenn jetzt Söder MP wird. LmaA. Wer kann jetzt noch helfen? Polt sag` was!

Seltsame Dinge geschehen. Und ich werde offenbar nicht erfahren, wer mich angezählt hat und für welchen Beitrag aus meiner Playlist zu Gerhard Polt.

Dacht ich's mir doch: es heisst Poltologie und nicht Politologie!

Heit aufd Nacht seng ma uns in Dortmund. Gfrei mi scho narrisch.

Horch Marinko

Kann man die gezeigten TV-Auftritte irgendwo käuflich erwerben?

Philipp Meier

Gratulazione an die Fr. Dr. Pichler!

Meine Facharbeit fürs Abitur habe ich auch über Gerhard Polt geschrieben.

Ich studier Poltologie mindestens schon im 77. Semester. Seit der Burger Ernst auf der Treppe vor unserer Wohnungstür den Willi vorgetragen hat (wir ham des damals noch ned recht verstanden). Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass schon ein paar Urlaubssemester dabei waren, aber exmatrikuliert war ich nie!

Katharina Stöger

Anna Gross

"Sie hat recht, es ist halt irgendwie auch so: Wenn ich nicht präsent bin, dann bin ich auch so gut wie nicht vorhanden. Da bin ich eigentlich nicht da, sonst wär ich ja präsent." 😂 Sagenhaft!

Christian Hierl

Ja wann ma des fria gwusst hätt, dann hätt ma Poltergeisteswissenschaften belegt und ned BWL, newor?

Ch J Sd Eva Be

Sach'n gibts, mei schau her!👍🏿

Sauba, hervorragend!

Sauba!

Alex Kronbeck

Dr. polt. Ste Phan

+ Mehr Kommentare anzeigen

1 Tag her

Gerhard Polt

Vielleicht ist ja der Charlie da! #polt"Fast wia im richtigen Leben" Folge 3, Szene 5: Der Stammgast ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

 

Auf Facebook kommentieren

Wenn des der Giorgio erfährt!

Wenn mer drin sin, trink mer erstmal n Zombie.

in marseille gabs so pförz net

Tommy Muc Flushing Meadows

Lieber Gerhard Polt, ich verfolge dein Lebenswerk nun schon seit sicher 40 Jahren und ich bin unverändert begeistert! Seit gestern hab ich aber zusätzlich mächtig großen Respekt vor dem was du alles sagst, oder auch genau nicht sagst. Wie du das was du sagst sagst und wenn ich da tief zwischen den Worten aufmerksam bin, dann nehme ich deine Botschaften wahr. Irgendwem geht's mit deinen Botschaften aber ganz offenbar ganz arg anders und deshalb hat der mich daraufhin dann bei YouTube angeschwärzt und YouTube hat mir gestern die "Rosa Karte" gezeigt. Mit war nicht klar, dass du sooo gefährlich bist und mit ein bissl Pech, sperren die mir jetzt meinen YouTube-Kanal! Das würde ich aber sogar noch gerne inkauf nehmen, denn das was du sagst, das stimmt nunmal. Wenn man aber wegen einer Playlist in der ja drin ist was drauf steht, die deinen Namen trägt, gesperrt werden sollte, dann bist du damit nochmal zusätzlich dekoriert. Von YouTube! Das ist doch mal was! Bäääähm....

Christoph Schwander

Stefan Ruhl

+ Mehr Kommentare anzeigen

Mehr anzeigen
X