Neuigkeiten rund um Gerhard Polt

16 Stunden her

Gerhard Polt

Des war gestern richtig schee! 1200 Jahr-Feier mit de Well Brüder. Wer von Euch war da? #menzing ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Des war gestern richtig schee! 1200 Jahr-Feier mit de Well Brüder. Wer von Euch war da? #menzing

Auf Facebook kommentieren

1200 Jahr Feier der Gebrüder Well ... echt jetzt?

sau guad wars, mia ham a echte gaudi ghabt. Nur leider gab's für uns da herunten koan Schampanninger 😎😉😉😉

Ned blos danoch song .. schee wars... dann is' vorbei... a davor song, dass wos los is

Da werd ja wohl a Leber fürn Weber Max auch noch übrig sein.... 🍀

Der Herr Well an seim BiepBiepBiep....

Sauschee wars😊

Leider nicht, durfte im "Altweiberfrühling" selbst auf der Bühne stehen.

Polt+ Well = 1200 Jahr! wie die Zeit vergeht..

Leider nicht dabei gewesen! Aber früher schon mal hier im Norden erleben dürfen.

Leider in Schweden.....is ob er a schee...lzabs Griasle vom Mjörnsee bester Herr Polt 😎

<3 1,200 Jahre Gerhard Polt. Wir gratulieren herzlich. <3

WOS? San de scho so oid?! Des hätt' i mia ned denkt. aber mach wos, gäh

+ Mehr Kommentare anzeigen

5 Tage her

Gerhard Polt

Es geht doch nix über zufriedene Mieter! #poltAlte VHS Aufnahme vom Gastauftritt bei den Mitternachtsspitzen ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

Auf Facebook kommentieren

Barbara Riffert

Göttlich 😂😂 erinnere auch an den unvergessenen "Der neue Mieter" aus FwirL DVD 4 ! 😂😂

"Türken sind gute verwohner... geht der Türke mit einer Tapete in mein Haus" 😂😂😂

Dominik Hartl, Tobi Hartl 😀 "Des is so ein Mietsanwalt...der is auf Mieter dressiert"

einfach zeitlos

Eine Bitte: Könntet ihr den Videoausschnitt "Democracy Vortrag aus dem Theaterstück Tschurangrati mal in besserer Qualität online stellen? Das Video in Youtube ist mit 240 Pixeln in der Höhe kein Genuss für die Augen.

G.Polt ist unschlagbar ! ❤️

Da war diese Häuserzeile in Dresden auch noch bewohnt....eine glatte Unverschämtheit!!!!

Johannes Oberhauser Pascal Pausch Felix Schmid ja man lacht, aber nur so geht's...

Polt versteht wie selten einer die hohe Kunst des Aussprechens von skandalösen und traurigen Umständen des gesellschaftlichen Alltags gepaart mit sprachlicher Virtuosität und das Ergebnis ist zudem einfach noch saukomisch. Ein ganz Großer!

Maximilian von Heydenaber

Haha der beste 😂👌🏾

Wolfgang Seidel

🙂

Done Meloney

+ Mehr Kommentare anzeigen

1 Woche her

Gerhard Polt

Nix! Einfach Nix! #poltFolge 6, Szene 2: Net vui ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

Auf Facebook kommentieren

Andreas Westiner

er ist und bleibt halt der Beste ... danke Gerhard Polt!

Phu Ckit

Barbara Riffert

so ein ähnliches Gespräch hatte ich gerade mit einem alten Schulfreund vorm Edeka 🙂

ja, enorm!!! 🙂

Oliver Sahunta für die tägliche Dosis Polt'sche Bodenständigkeit

Enorm👍😀

Ja enorm! Soiche Sochan mocha Sie oiso?! 😂😂😂😂

Michael Ludwig Gruber ja enorm

Be Goss

Ja mei😁

Michael Reicheicher Timo Schienbein

Einer der besten

Was würde Mei Ling zu dem Typen sagen? A nix!

Julia Fleischer

mit Otto Grünmandl. HOT!

Mathias Schöngruber

Harald Wii 😀

Marouan Dridi ... der is wie du 😂

Martin Duerr 😀

Ludwig Lotweg

Otto Grünmandl ❤️

Das ist ja enorm! Dann machen Sie solche Sachen? 😂😂😂 Herrlich, Herr Polt!

+ Mehr Kommentare anzeigen

1 Woche her

Gerhard Polt

Mensch ärger Dich nicht! #polt"Fast wia im richtigen Leben" Folge 2, Szene 3: Mensch ärger Dich ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

Auf Facebook kommentieren

Alexandra Fernandes Blum mir unseren regeln hätte heinz-rüdiger sicher weiter gespielt 🤓

Judith Kahl Milena Heißerer

Daniel Pfirrmann Marco Dos Santos

Clemens Timo Malefitz, da werd anständig gspielt!

Dass des Kind sooo infantil is ... 😂 i schmeiß mi weg 😂

Jens Scheiner Chrisl.

Malefiz ... soooo guad 🙂

Einfach nur genial 🙂 des komma si ned oft gnua oschaun

Oliver Sahunta

Buerchner

Katrin Weiss 😂😂😂

Annika wie ich, wenn ich verliere 😂

Markus Blaha

Da Heinz-Rüdiga wieda

Daniel Grabmair 😂😂😂 Malefiz no amoi 😂

Vröni Klostermeir

Saugeil !!!

Aileen Tombulca

S' hodd doch koan Sinn, noenn.. .!!!

Weiß Michael😂

😉

So is des mit de erwachsnen Vorbilder 🤔😃

Ein Meisterwerk

Kilian Müllers "...das des Kind so infantil is." 🤣😂

Katharina Hergenröder Linda Hergenröder Anna Hergenröder

+ Mehr Kommentare anzeigen

Mehr anzeigen