Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.76.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
148 entries.
josef josef aus unterbachern schrieb am 25. September 2017 um 22:58:
Mit am Kopf der nix aushoit geht ma ned aufs Oktoberfest
wolfgang Baumann wolfgang Baumann aus München schrieb am 25. September 2017 um 17:24:
Passt. Haargenau. Die professionelle Distanz zum Anschauer ist durch den Zaun gewahrt. Der Polt-Bruder is ja eher so ein Polterer mit Bestätigungs-Reflex... Oana alloa war quasi verschenkt. Der große Polt liegt unbedingt in Griffelnähe und hat seine Berechtigung. Scho guat.
Hermann Aschenneller Hermann Aschenneller aus Neuendettelsau schrieb am 23. September 2017 um 17:46:
Passt 🙂
Christof Heil Christof Heil aus Fulda schrieb am 23. September 2017 um 12:59:
Einfach nur genial! Lieber Herr Polt, wann kommen Sie endlich wieder mal nach Fulda? Es wird Zeit, denn wir sind derzeit ziemlich auf Entzug... LG aus Fulda
Tschurangrattler Tschurangrattler aus Tschurangrati schrieb am 21. September 2017 um 17:25:
Basst!
Arthur Fichtl Arthur Fichtl aus Kumhausen schrieb am 21. September 2017 um 12:08:
Jetzt ist mal wieder eine Gelegenheit, auf diesen Beitrag von Polt hinzuweisen: "Nobelpreisträger - Attacke auf Geistesmenschen" siehe: https://www.youtube.com/watch?v=tQjHD2n-yGU
Uwe Wagner Uwe Wagner aus Regensburg schrieb am 21. September 2017 um 12:04:
Sehr geehrter Herr Polt, Sie sind einfach der Beste!!! Liebe Grüße, Uwe Wagner
Nicolausi Nicolausi aus Augsburg schrieb am 20. September 2017 um 2:10:
Zufälle gibt's, am Montag hat mir eine Bekannte von der Rückkehr auf den Bildschirm mit AUWEHZWICK erzählt, am Dienstag finde ich beim Buchhändler ums Eck die SECOND HELP SHOW auf DVD. An die konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, umgekehrt erinnerte mich die Show daran, was man heutzutage so als Unterhaltung vorgesetzt bekommt: Einen verchromten Hundshaufen. AUWEHZWICK ist ein echter Silberstreif im Internetz, auch wenn wohl kaum noch eine Sau den Unterschied erkennt. Danke, Gerhard!
Filossofus Filossofus aus Pasing schrieb am 19. September 2017 um 20:18:
Es ist schon eine große aufsteigende Linie, das Niveau auch im Kleinen über 40 Jahre weg so zu befördern!!
josef josef aus unterbachern schrieb am 19. September 2017 um 19:37:
Demnächst um Viertel vor Fünfe wer i warscheinle ned da sei , gangat,s a um Viertl vor Achte?
Alexandra Alexandra aus Jesenwang schrieb am 19. September 2017 um 19:28:
Endlich wieder eine gute Unterhaltung mit Leid die ma kennt. Viele Grüße aus dem westlichen LKRs FFB.
Rochus Rochus aus Langen schrieb am 19. September 2017 um 16:49:
Ist ja wohl ein rechter Glückspilz, der linke Mann mit Bestattungsunternehmerschwiegersohn ..
peter peter aus Ismanng schrieb am 19. September 2017 um 15:42:
Gott sei Dank noch etwas Unterhaltsames vom Gerhard, ein echt toller Kerl, dem man immer gerne zuhört und zuschaut. Bravo, machen Sie weiter so!
Michael H. Michael H. aus München schrieb am 18. September 2017 um 20:35:
1988 im ersten Lehrjahr als Hotelfachmann im Arabella Spitzingsee Hotel ein Autogramm erbeten: "Mit exorbitantem Respekt - Gerhard Polt". Leider verloren gegangen...
Manfred Manfred aus Schwindkirchen schrieb am 18. September 2017 um 19:29:
Des is ja wia im richtigen Leb´m und ned nur "fast". Weiter so! Wia wars amoi mit an Beitrag über den Wies´n run. Furchtbar wia de verkumma is. Da is ma des Dorfner Festl liaber.
Rudi ohne Löhlein Rudi ohne Löhlein aus Minga schrieb am 18. September 2017 um 18:58:
Servus, war des in Folge 2 der Rudi Löhlein? Sauguat
Colin Colin aus Minga schrieb am 18. September 2017 um 15:43:
Grüß Gott, Also mir, als Preiß, gfällt's a grad guad. Und endlich kimmt amoi wieda wos. Docht scho sie wären nimme hier auf d'Weud.
Anne Wiechert Anne Wiechert aus Nürnberg schrieb am 18. September 2017 um 13:42:
einfach nur schee 🙂
Melina Melina aus Waldheim schrieb am 18. September 2017 um 9:10:
Gfoid ma. Gfrei mi scho auf die nächste Folge. Weida so!
Gerhard Reiter Gerhard Reiter aus Vöhringen schrieb am 18. September 2017 um 9:04:
Sie erhellen den trüben Tag – ganz herzlichen Dank dafür!
X